Miyu Androide

Persönliches: Merciful Intelligencial Yggdrasil Unit |
| Items: | | |  |
|
|
 | Thema: Postingpartner gesucht! Di Dez 27, 2011 2:52 pm | |
|
Postingpartner gesucht!
Solltet ihr einen Postingpartner für euren Charakter suchen, so habt ihr hier die Möglichkeit dazu. Eröffnet dazu bitte im 'Searching Board' einen neuen Thread der den Titel "Charakter Name des Gesuchten Charakters gesucht!" trägt. Verwendet dafür bitte das untenstehendes Formular, um anzuzeigen 'wen und warum' ihr diesen Charakter sucht. Entfernt alle kursiv geschriebenen Teile des Textes und ensetzt sie durch euren. Berücksichtigt bitte das es keine "Zwangsverkuppelung" im RPG gibt, ihr könnt euren Wunsch äußern, es bleibt dem Spieler aber selbst überlassen auf diesen einzugehen.
Das Fragezeichen-Bild tauscht ihr bitte gegen ein Bild des gesuchten Charakters aus, beachtet hierbei, dass die Bildgröße nicht breiter als 500px sein darf! Das Bild des Charakters entnehmt ihr bitte der Avatar-Galerie oder wählt dieses frei.
Antworten könnt ihr im entsprechenden Thread oder direkt per PN beim suchenden Charakter.
|
Name des Charakteres? Hier einfügen! gesucht! Rolle: Zugehörigkeit des gesuchte Charakter? (Meister Otome, Meister, etc.)
Name meines Charakters: Wer sucht?
Beschreibung des gesuchten Charakters: Wie ist der gesuchte Charakter? Grund der Suche des Charkters: In welcher Beziehung steht mein Charakter zum gesuchten Charakter? Oder welche Beziehung ist von euch gewünscht?
| | Kopier-Vorlage: | | | | Code: | [table width="500" style="border: dotted 2px black;" align="center" bgcolor="#0a0a0a"][tr][td][center][img]http://i47.servimg.com/u/f47/17/07/78/79/fragez10.png[/img][/center]
[color=darkgoldenrod][font=Trebuchet MS][b][size=24][center][i]Name des Charakteres? Hier einfügen![/i] gesucht![/center][/size][/b][/font][/color][center] [color=dimgray][b]Rolle: [i]Zugehörigkeit des gesuchte Charakter? (Meister Otome, Meister, etc.)[/i][/b][/color][/center] [color=dimgray][font=Trebuchet MS][center][size=16]Name meines Charakters: [i]Wer sucht?[/i][/size][/center][/font][/color]
[justify][color=dimgray] Beschreibung des gesuchten Charakters: [i]Wie ist der gesuchte Charakter?[/i] Grund der Suche des Charkters: [i]In welcher Beziehung steht mein Charakter zum gesuchten Charakter? Oder welche Beziehung ist von euch gewünscht?[/i] [/color][/justify]
[/tr][/td][/table] |
|
|
|